Spendenübergabe - Wohltätigkeitswanderung

Die Kinder der Kath. Will-Sommer-Grundschule haben eine Wohltätigkeitswanderung unter dem Motto "Für andere und für uns" durchgeführt. Alle Schulkinder aus Broich und Rheindahlen konnten bis zu 12 km wandern und haben fleißig Spenden eingesammelt.

Mit einem Teil des "erwanderten" Geldes will unsere Schule den Kinderschutzbund in Mönchengladbach unterstützen, damit Kindern in Not eine Hilfe geboten werden kann. Es konnte ein Spendenbetrag von 2500€ an den Kinderschutzbund übergeben werden. Unsere Kinder waren sehr stolz darüber.

Die Geschäftsführerin Frau Mareike Eßer und die Repräsentantin Frau Heidrun Eßer nahmen das Geld von der Schulleitung und einigen Kindern der Will-Sommer-Grundschule entgegen.

Jutta Ferfer

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen