• Home
  • Jünter besucht die Erstklässler

Jünter besucht die Erstklässler der Will-Sommer-Schule

Am Dienstag, dem 06.09.2016 besuchte Mönchengladbachs beliebtestes Fohlen die Kinder der Klassen 1a, 1b, 1c und 1d.

Borussias Maskottchen kam als Überraschungsgast in die Klassenzimmer und hatte einige Geschenke mitgebracht:

Fahnen und Gutscheine für Tickets bekam jedes Kind. Dazu gab es noch eine CD mit Jünters Hits für jede Klasse.

Die neuen Fahnen wurden direkt ausprobiert und gemeinsam zur Musik geschwenkt. Außerdem machte Jünter mit den Kindern noch eine Polonaise durch die Klasse. Auch die „Elf vom Niederrhein“ durfte nicht fehlen. Nachdem jedes Kind sich von Jünter verabschiedet hatte, musste er auch schon wieder weiter.

Jünters Besuch hat uns allen viel Spaß bereitet!

IMG 4225 IMG 4229  IMG 4233 
 IMG 4244 IMG 4249 IMG 4257

DruckenE-Mail

Aktuelles

  • Teamgeister

    Seit dem Schuljahr 2014/15 arbeiten wir mit dem Programm „Teamgeister", das sich wie ein roter...

  • Unsere Schule stellt sich vor

    Wir sind eine Städtische Katholische Grundschule, die seit über 30 Jahren im Stadtkern von...

Standort Rheindahlen

Standort Broich