• Home
  • Klasse 3 a auf Teichexkursion

Klasse 3a auf Teichexkursion

Die Klasse 3a war im Wickrather Schlosspark auf Teichexkursion. Zuerst waren wir im Park unterwegs und haben uns verschiedene Bäume und Pflanzen angeguckt. Dann sind wir mit Keschern in die Niers gegangen und haben Tiere gefangen, z. B. Eintagsfliegen, Bachflohkrebse oder Stichlinge. Sogar ein Aal ist uns ins Netz gegangen. Natürlich haben wir alle Tiere wieder freigelassen. Es war ein toller Ausflug!

 

 

   
 

IMG 1617

 

DruckenE-Mail

Aktuelles

  • Teamgeister

    Seit dem Schuljahr 2014/15 arbeiten wir mit dem Programm „Teamgeister", das sich wie ein roter...

  • Unsere Schule stellt sich vor

    Wir sind eine Städtische Katholische Grundschule, die seit über 30 Jahren im Stadtkern von...

Standort Rheindahlen

Standort Broich