Fußball

Vitus Cup 2016

Die Will-Sommer-Schule stellte zum VitusCup 2016 zwei Mannschaften. Die Kinder der 4. Schuljahre aus Rheindahlen und Broich spielten in gemischten Mannschaften - und das mit Erfolg.
Die Vorrunde am 04.05.2016 konnte mit Leidenschaft und viel Spaß bei sonnigem Wetter von beiden als Gruppenzweiter abgeschlossen werden. Der höchste Sieg konnte mit 5:0 verbucht werden.
In der Zwischenrunde mussten sich leider beide Mannschaften, meist knapp geschlagen geben. Aber dennoch hatten alle Schüler, Lehrer und Eltern einen schönen Tag. Immerhin haben es beide Teams geschafft, sich unter den besten 20 Mannschaften in der Stadt, bei einem sehr gut organisierten Turnier, zu etablieren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

DruckenE-Mail

Aktuelles

  • Teamgeister

    Seit dem Schuljahr 2014/15 arbeiten wir mit dem Programm „Teamgeister", das sich wie ein roter...

  • Unsere Schule stellt sich vor

    Wir sind eine Städtische Katholische Grundschule, die seit über 30 Jahren im Stadtkern von...

Standort Rheindahlen

Standort Broich