Halt Pohl und Potz Op!

Pass op, pass op, Prinzessin, dat Krokodil well dich fresse!

Das war nur einer der vielen bunten Beiträge, mit denen die Schülerinnen und Schüler und die Lehrerinnen und Lehrer der Will-Sommer-Grundschule am vergangenen Donnerstag eine kunterbunte Party auf die Beine stellten. In der Aula in Rheindahlen und in der Turnhalle in Broich feierten Tiere aller Art, Astronauten, Prinzessinnen, Polizisten, Clowns und viele andere gemeinsam Karneval. Natürlich durfte auch der traditionelle Auftritt des Kinderprinzenpaares und der Tanzgarden von Potz Op nicht fehlen.

Für eine gelungene Überraschung sorgte eine Tanzgruppe des Gymnasium Rheindahlen. Mit einem schwungvollen Cancan heizten die acht Mädchen aus dem achten Schuljahr die Stimmung in der Aula mächtig an. Vielen Dank für euren tollen Beitrag!