Neuigkeiten aus dem Förderverein

Liebe Lehrer*innen, liebe Eltern, liebe Unterstützer*innen des Fördervereins,

Ein neues Schuljahr hat begonnen und wir möchten gerne über aktuelle Themen des Fördervereins informieren:

Platzierung bei der NEW Vereinsförderung

wir bedanken uns bei allen Unterstützer*innen, die fleißig mitgestimmt haben und freuen uns, unseren Kindern für Pausenspielzeuge zusätzlich 1125 € zur Verfügung stellen zu können.

Amazon-Smile

wer gerne online bei Amazon einkauft kann uns nun zusätzlich unterstützen. Bei jeder Bestellungen über Amazon Smile gibt das Unternehmen 0,5 % der Einkaufssumme aus eigener Tasche an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weiter.

https://smile.amazon.de/?ref_=smi_ext_ch_121-579-05410_dl

Wir wünschen Ihnen ein schönes und erfolgreiches Schuljahr,

Ihr Vorstand des Fördervereins

Ähnliche Beiträge