Spendenwanderung

Bei bestem Wanderwetter machten sich gestern die rund 420 Schülerinnen und Schüler beider Standorte auf den Weg, um Geld für das Aktionsbündnis „Deutschland hilft“ (Flutwasserkatastrophe und Hilfe für die Ukraine) zu erwandern.

Alle haben die 8km von Rheindahlen bis zum Monte Clamotte und zurück gut bewältigt, manche Kinder nutzten die Spielpause am Rheydter Müllberg sogar noch, um Extra-Runden zu drehen und noch mehr Kilometer zu sammeln.

Am Ende der Wanderung wartete auf dem Schulhof in Rheindahlen noch eine kleine Überraschung auf die durstigen Wanderer.

Jetzt sind alle gespannt, wie viel Geld die Schülerinnen und Schüler insgesamt erwandern konnten. Allen Sponsoren an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für die Unterstützung!