Spielefest

Am vergangenen Samstag waren die Vorschulkinder und deren Eltern an beiden Standorten unserer Schule zu einem Spielefest eingeladen, um unsere Schule in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen. Bei schönstem Sonnenschein konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler und alle Gäste an verschiedenen Stationen austoben. Vom Gummistiefelweitwurf über Bobbycar-Rennen, Hau-den-Lukas, Bewegungs-Mathematik oder Pausenspiele war bunte Vielfalt zu finden. Für etwas ruhigere Beschäftigung sorgten Fühlkisten oder die Glitzer-Tattoo-Station.

Die Schulpflegschaft sorgte für das leibliche Wohl. Allen Helferinnen und Helfern an den Stationen und in der Cafeteria ein herzliches Dankeschön. Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir ein schönes Fest feiern konnten!